Dienstag, 22. Januar 2013

Meine Neue Sockensammelstation

Ja wer kennt das nicht, die Waschmaschine hat wieder Hunger gehabt. Also legt man die Socke zur Seite und hofft, dass die zweite Socke bald wieder auftaucht.
Und da ist sie doch wo hab ich die andere Socke nur wieder hin...?!?

Und damit mir das nicht mehr passiert gibt es jetzt das "Socken Heim"
Zu Spät kamm die Idee mit dem Text "Mit dem zweiten geht es besser", mal schauen vielleicht findet er noch unten drunter Platz.

Was braucht ihr dafür:

• relativ großen Keilrahmen
• Reißzwecken
• Pinsel und eure Lieblingsfarbe
• Packetband
• ein paar Wäscheklammern
• Bilderrahmaufhänger oder Heftklammern (heißßem glaub ich anders oder)
• Buchstaben aus Papier, Stempel oder Moosgummi (meine waren Selbstklebend)

Und so sieht es dann aus.


Viel spaß beim Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest