Dienstag, 22. Januar 2013

Tipps und Tricks - Brads

Einen wunderschönen Guten Morgen :)

Heute hab ich einen Tipp für euch.
Man gestaltet gerade sein Layout und möchte gerne Brads verwenden. Leider ist kein passender dabei und das, was ihr farblich sucht lässt, sich auch nicht im Internet finden.
Dann solltet ihr euch Standard Brads zulegen. Gibt es in jedem Schreibwarenhandel oder auch in den meisten günstig Läden. Danach geht es ab zur Kosmetikabteilung passenden Nagellack geholt oder man hat die richtige Farbe schon daheim.
Noch schnell ein Stück Pappe mit Löchern versehen. Ich hab dafür ein Schachlichspieß genommen.
Brads reingesteckt und los geht es mit dem Nagellack.


So das sind meine Ich hab einfach jeden Nagellack ausprobiert, den ich zu Hause finden konnte.
Für ganz weiße empfiehlt sich der Nagelweißer für den oberen Teil des Nagels. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Je nach intensivietät der Farbe und eures Wunsches müsst ihr mehrmals Lackieren.

Natürlich könnt ihr auch Muster herstellen.

Für Punkte nehmt ihr einfach ein Bleistift, Korken oder Radiergummi und eine Nadel. Schiebt sie fest in das Material, was ihr verwendet. Und nun in die Nagellackfarbe mit dem Runden (für kleine Punkte) Kopf oder einem Flachen (für große Punkte) Kopf in den Nagellack Tippen, nicht versenken. Nun das Ganze auf die Brads Tippen.

Wer gerne andere Muster nehmen will, kann das mit Klebeband gestalten. Hier empfiehlt sich, welches Zunehmen das nicht sehr gut klebt. Nicht das Reste bleiben oder der Nagellack wieder runter kommt. Ich habe gut Erfahrung mit dem Verbandsklebeband gemacht, das sich gut von Hand reißen lässt, aber nicht das braune, sondern das Milchige.

Leider habe ich davon gerade kein Bild da. Sobald ich welche habe, werde ich diese dann noch mit einstellen.

Frohes Werkeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest