Freitag, 8. Februar 2013

Was gibt es neues bei uns...

Ja lang hab ich mich mal wieder gemeldet...
Aber es ist mal so und mal so bei uns.
Wir stehen gerade vor der Entscheidung ob wir umziehen oder nicht.
Für unseren kleinen Kasimir wäre es das beste. Spielplatz im Hof, zwei Omas plus Anhang um die Ecke. Und nicht zuvergessen der große Park. Die Straße die gerade zwischen den beiden Parks befahren wird soll zur Fußgängerzone werden. Was spricht da noch dagegen, das Geld und von Erfurt nach Goth ziehen. Mich stört es glaub ich weniger da ich auch erst vor ca. 1 1/2 JAhren hier her gezogen bin...

Mh na gut da kann uns keiner helfen außer wir uns selbst.
Und so sieht es aus. Ich hab unsere Möbel mal in den Maßstab gebracht und in der Wohnung verteilt

2.OG

3.OG

mal sehen ob ich bald gepackte Kisten zeigen kann...

einen schönen Tag euch noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest