Montag, 25. Februar 2013

Juhu das Buch kommt...

Ja ich weiß Bücher können nicht gehen. Dieses Buch wird verschickt und ich bin so gespannt ...
Aber mal der Reihe nach. Ich wollte eigentlich den zweiten Teil heute Schreiben mit der Erfahrung vom Buch "Schlafen statt schreien". Mhh vielleicht schaffe ich das auch noch. Hoffen wir, dass der kleine Mann gute Träume hat und schläft ;)

Ich hatte mich einmal auf anderen Blogs rumgetrieben und von einem zum anderen und zum nächsten und dann bin ich bei CherryMakeUp gelantet und da habe ich einen tollen Post entdeckt. Aber bevor ich hier Anfange das Ganze zu erklären schaut doch einfach mal hier und hier vorbei.

Nein deswegen freu ich mich jetzt nicht so, sondern wegen dem Post. Den die Teilnehmer Reihenfolge steht fest. Ich bin im mittleren Feld ABER und jetzt kommst ihr könnt auch noch mitmachen. Ein paar Seiten sind noch frei. Der Vorteil dabei ist Ihr könnt viel mehr fertige Seiten sehen. Nicht nur gepostet, sondern live und in Farbe. Da bin ich schon ein bisschen neidig ... :)



Bild von CherryMakeUp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest