Freitag, 8. März 2013

Die Vielfalt des World Wide Web Vol.I Spezial

Ich finde diese, ich zeige euch was mir gefällt links sehr schön so lernt oder besser gesagt sieht man das ein oder andere mehr. Ich stöber sehr gerne durch Pinterest und daran würde ich euch gerne Teil haben lassen. Natürlich könnt ihr mich da auch einfach verfolgen ;)
So ich will jetzt nicht lang schnacken sondern euch das Osterspezial zeigen.

Viel spaß beim stöbern.


1.) Vielleicht ein wenig frimmel Arbeit aber schick sieht es auf jedenfall aus.

2.) Färben mit nicht vorhersagbaren Muster

3.) Ich bekomme gerade lust Ostereier zugestalten...

4.) Die Eier-Kuchen werde ich aufjedenfall ausprobieren. Und der NAme verspricht was anderes als gedacht... Hihi

5.) Mh dieses Reischrispyei sieht lecker aus (fast ganz unten). Ich frag mich wie das geht... Ich finde auch das letzte Bild sehr lustig... Aber schaut selbst und wer weiß wie das Ei geht. Sagt mir bloß bescheid :)

6.) Noch eine kleine Dekoidee für das Osterei

7.) Der Stoffhase im Serviettenkleid

8.) Ein Eierpunsch past vom NAmen her auch zu Ostern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest