Dienstag, 5. März 2013

Wohnung gefunden

Oh man Ich sag euch wir sind aufgeregt...
Haben uns gestern eine Wohnung angeschaut und haben uns verliebt.
Ja man kann sich auch in eine Wohnung verlieben. Ein Problem haben wir allerdings. Am Montag waren noch zwei Interessenten da. Jetzt Wissen wir natürlich nicht ob die Wohnung auch dem anderen so zu sagt wie uns. Wenn der kleine man von seinem zwischen schläfchen erwacht ist geht es zur Wohnungsgenossenschaft und lassen und bescheinigen da wir Mietschuldenfrei sind.
Und dann heißt es Daumen drücken.

Leider haben wir wieder vergessen Bilder zu machen.

Einem schönen Tag euch noch uns Ich halt euch auf dem laufenden.

P.S. vielleicht kennt ihr jemanden der gerne in eine 3RW ziehen will, wie diese aussieht zeige ich euch die Tage noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenifer,
    ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Tip. Hatte es zwischenzeitlich schon vom Rechner meines Mannes aus probiert .... und da ging es ..Technik Technik!!
    Euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche und viel fleißige Helfer beim Umzug.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest