Freitag, 1. März 2013

Gutscheinheftschen

Mein Freund hat eine super liebe Steuerberaterin und weil sie so viel getan hat für Ihn wollte er von etwas verschenken. Sie Wasser immer für uns erreichbar auch am Wochenende. Also gab es ein Gutschein für die Pelto Sauna in Sohnstedt netto Erfurt. Und da ich das ganze nicht so verschenken wollte suchte ich nach einer passenden Verpackung. Und hier ist die Aneitung dazu.
Und meine Variante in Bildern.



Die Außenseite habe ich noch mit einem Schriftzug bestempelt immer wieder bis die Farbe nicht mehr zusehen war.




Die kleine lasche habe ich mit einem Ornament bestempelt, war mir zu langweilig nur weis.



Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim nachbasteln.

Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest