Montag, 4. März 2013

Umzug nach Gotha

Es steht fest wir werden Umziehen nach Gotha. Jetzt muss nur noch eine Wohnung gefunden werden *lach*, denn die Wohnung vom ersten Wohnungspost wird es nicht werden. Da war es die Küche die nicht so zu uns passen wollte und ohne Balkon...

2 finden wir schon mal gut.
1 ist noch zu besichtigen.
4 müssen noch angerufen werden.

Ich bin gespannt. Momentan gefällt mir am besten die Wohnung mit dem Parkett und den Dielen. Zwar ist das Bad sehr schmal aber es ist trotzdem eine Wanne vorhanden und es gibt ein kleines Fenster. Die Küche ist auch recht groß. Kleiner als unsere Jetzige geht bald nicht mehr. Nachteil: Um ins Schlafzimmer zu kommen, muss man durch das Kinderzimmer bzw. umgekehrt. Man kann aber aus der Stube eine Tür einbauen. Da war mal eine vorhanden ...

Es ist schon seltsam das ein Umzug für mich jetzt doch mal aufregend wird. Bin jetzt schon ca. 10-mal umgezogen. Davon mehr als die hälfte in den letzten 5 Jahren. Da kann man ja von einer gewissen Routine ausgehen. Aber vielleicht soll es ja jetzt mal was Längeres werden. Mit Kind umzuziehen wird bestimmt auch nicht so einfach. Die ganzen Veränderungen, die auf denn Kleinen zu kommen. Aber das wird schon ...

Ich werde weiter aus der City berichten :)

Sonnnnnnnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest