Sonntag, 3. März 2013

Flohmarkt in Gotha

Was für ein Tag...
Waren heute auf dem großen Flohmarkt in Gotha. Ich finde ihn so klasse weil nicht jede Mami mit einem eigenen stand da ist und verkauft sondern du hast nach große sortiert viele Tuche auf denen man wühlen kann. Und wer glaubt das man wenn man später hingeht nichts mehr bekommt der täuscht sich. Da ist eine Riesen Menge übrig. Der Wahnsinn. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen also nur ein paar Fotos von der Ausbeute.
Diesmal war auch mein Freund mit. War auch ganz gut so den Kasi. Fand es am Anfang ganz schlimm. Kann ich auch nachvollziehen war verdammt voll. Und ehrlich mal es gibt Mutter die meinen sie sind die einzigen an dem Tisch.
Ich gehe nach dem Prinzip vor nach unten Graben und alles was nicht zu uns passt ordentlich neben unstabil es der nächste einfacher hat. Leider machen das die wenigsten... Da werden die teile wahllos von einer Ecke in die andere geworfen und am besten noch dort wo du gerade schaust bzw dann nicht mehr denn du kannst ja nicht mehr richtig suchen. Nerv sag ich da nur. Da war max froh das er mit Kasi ne runde raus konnte. Später ging es dann auch wieder da sind die meisten durch.
Es gibt für alle was von Gros bis ganz klein.
Mein absoluter Favorit ist unsere Sonne die nun irgendwann Einzug hält in Theos Kinderzimmer. Ich hätte sonst ein von Ikea gekauft aber diese ist viel schöner, finde ich.





Kennt ihr das Spiel? Meine Mum hat das zu Hause und wir spielen das sehr sehr sehr gern. Ist immer wieder ein Lacher. Seltsamer weise gewinnt meine Mum in der Regel. Ob sie vielleicht schummelt? Aber das geht echt schwer?!? Also ein empfehlenswertes Familien Spiel ab vielleicht 5 Jahren bin mir da aber nicht so sicher.
Und nun ganz viele Bilder :)










Auch für die Mama gab es etwas :)





Das ist die kleine Ausbeute von uns :)

Unser kleiner Mann hat durch den ganz trubel auch kein Mittagsschlaf gehalten. Hat er aber sehr gut verkraftet. Ist dann vorhin mit Papa ins Bett. Der musste nämlich auch noch Schlaf nachholen :) also geht es heute Abend dann etwas später ins Bett.

Ich Wünsche euch ein sonnigen Tag noch, hoffe ihr habt die ersten Strahlen genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest